Suche

Spitzenmiete trotzt der Coronakrise! Büroflächenumsatz niedriger als im Vorquartal.

Aktualisiert: vor 3 Tagen

Da viele Großabschlüsse noch Ende 2019 realisiert wurden, fehlen sie in der Statistik für das 1. Quartal 2020. Der Flächenumsatz sank daher auf 147.000 m² vermietete Fläche und beträgt nur noch ca. die Hälfte des boomenden Vorquartals. Die Spitzen-und Durchschnittsmiete befinden sich aber weiter auf Rekordniveau mit 39,50 € bzw. 26,50 € pro Quadratmeter.

Den ausführlichen Marktbericht finden Sie in den Downloads.




DIE IMMOBILIEN PARTNER Berlin GmbH

Friedrichstraße 185/186

10117 Berlin

phone:

fax:

mail:

web:

+49.03.200 033 0-0

+49.03.200 033 0-99

berlin@dimp-immobilien.de

www.dimp-berlin.de

Kontaktieren Sie uns am besten über das Kontaktformular!
Wir melden uns umgehend!

  • zu unserer Facebookseite
  • Unsere LinkedIn-Seite
download_on_google_play.png
1280px-Download_on_the_App_Store_Badge.s

© 2018 by Sofia Raptis.   Datenschutz   Impressum